Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Sven Lindemann wird neuer Trainer der weiblichen U18-Nationalmannschaft!

Sven Lindemann wird neuer Trainer der weiblichen U18-Nationalmannschaft!


06.03.2017 Was für eine tolle Nachricht für Sven, aber natürlich auch für den ASV München, bestätigt sie auch die zunehmende Leistungssportkompetenz unseres Clubs.

Im Zuge der Neuaufstellung beim DHB für den nächsten olympischen Zyklus, geht Sven nach seiner langjährigen Tätigkeit als Co-Trainer für diverse DHB-Mannschaften nun den nächsten Schritt.

Und dieser erste Schritt beginnt bereits in einer Woche mit dem Zentrallehrgang in Köln und mündet nach weiteren fünf Länderspielmaßnahmen in den Höhepunkt des Jahres, dem Sechs-Nationen-Turnier im spanischen Terrassa.

Unterstützt wird Sven bei diesem Projekt u.a. vom Olympiasieger 2008, Florian Keller und dem Trainer des aktuellen deutschen Hallen und Feldmeisters UHC, Claas Henkel.

Aber die Mitglieder des ASV brauchen keine Angst zu haben, dass die neue Aufgabe von Sven sein Wirken bei uns einschränkt. Sven wird trotz dieser spannenden Aufgabe weiterhin in gewohntem Umfang mit seiner großen Kompetenz und Begeisterung unserem Verein erhalten bleiben.

Der ASV ist stolz und wir freuen uns für Sven!

 -Vorstand
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis