Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Hockey-News > Crunchtime um den Aufstieg für die 1. Herren nach dem 3:3 in Rosenheim

Crunchtime um den Aufstieg für die 1. Herren nach dem 3:3 in Rosenheim


09.02.2017 Die 1. Herren haben am sich nach einem harterkämpften 3:3 in Rosenheim eine exzellente Situation in der Aufstiegsrally für die 2. Regionalliga verschafft, denn mit diesem Remis hat sich der SB Rosenheim schon mal aus dem Aufstiegskampf verabschieden müssen.

Bleibt nur noch Wacker, die allerdings ihre Chancen auf den Aufstieg durch ein 5:6 in Schwabach verschlechterten.

Die Ausgangslage nun wie folgt: Der ASV kann mit zwei Toren Unterschied verlieren und stiege damit trotzdem auf.

Lasst uns den Jungs am Sonntag um 13:00 Uhr (Gaißacherstrasse 8) dabei helfen, denn nach dieser Saison haben sie es so verdient.

 -Christoph Zielcke
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis