Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Vorstand > Ecke, Schuss - Gold! Sondervorstellung für den ASV im CinemaxX München

Ecke, Schuss - Gold! Sondervorstellung für den ASV im CinemaxX München


01.12.2016 Sicher habt ihr schon von dem Filmprojekt "Ecke, Schuss - Gold!" gehört: Ein Film über unsere Hockeynationalmannschaften auf dem Weg zu den Olympischen Spielen nach Rio. Deutschlands erste Feldhockey-Dokumentation!

Wir werden diesen Film als "Sondervorstellung für den ASV München" zeigen und freuen uns sehr, dass die Macher des Filmes uns dies ermöglichen.

Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass einer der "Hockeyhelden", Christopher Wesley, als Gaststar dabei sein wird! Er wird uns nach dem Film für ein Interview zur Verfügung stehen und selbstverständlich auch Autogrammwünsche erfüllen.

Ecke, Schuss - Gold!

Zusätzlich habt ihr die Chance bei unserer großen "Ecke, Schuss - Gold!"-Verlosung einige Überraschungen von unserem Gaststar zu gewinnen.

Sonntag, 11. Dezember 2016
Filmstart: 17:30 Uhr
CinemaxX München
Eintritt: 12 Euro

DIE EINTRITTSKARTEN SIND BEGRENZT! FIRST COME - FIRST SERVE!

 -Thomas Weinbeck
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis