Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Vorstand > Archiv > Nachruf auf Marco Schoeller

Nachruf auf Marco Schoeller


07.03.2015 Der ASV trauert um sein langjähriges Mitglied Marco Schoeller, der im Alter von nur 56 Jahren am 11. Februar 2015 viel zu früh und zu schnell von uns gegangen ist.

Marco war dem ASV schon seit seiner Jugend sehr verbunden und hat intensiv am Ausbau der gesellschaftlichen Aktivitäten mitgewirkt eine Zeit sogar als Mitglied des Vorstands. Als dann auch seine Kinder Dina und Felix im ASV aktiv waren hat er sogar einen kurzen Ausflug in die Elternhockeymannschaft gewagt, seine sportlichen Aktivitäten dann aber doch auf das Golf konzentriert.

Marco ist für uns durch seine offene und kommunikative Art, sein stets elegantes Auftreten und seinen doch manchmal recht trockenen und direkten Humor ein guter Freund und eine echte Bereicherung gewesen.

Marco Schoeller

Nachdem Marco vor acht Jahren seine Frau Michaela verloren hat, hat er vor ein paar Jahren wieder eine ganz große Liebe in Christiane gefunden. Die Beiden hatten noch viele Pläne und Marco war wieder voller Energie, als das Schicksal mit einer unheilbaren Krankheit zugeschlagen hat. Nach ihrer Hochzeit im Oktober 2014 waren den Beiden nur noch vier Monate vergönnt. Marco hat bis zum Schluss gekämpft und ist dann aber friedlich im Kreise der Familie eingeschlafen.

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau Christiane und bei seinen Kindern Dina und Felix, die erneut so eine schwere Zeit erleben müssen und nun beide Elternteile verloren haben.

Marco wird in unserer Erinnerung weiterleben.

 -Vorstand
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis