Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Vorstand > Archiv > Nachruf auf Dirk Tramp

Nachruf auf Dirk Tramp


18.12.2014 Der ASV trauert um sein langjähriges Mitglied Dirk Tramp, der am 12.12.2014 im Alter von nur 53 Jahren verstorben ist.

Dirk begann in Offenbach mit dem Hockey, seinem Sport, dem er bis zu seiner schweren Krankheit treu blieb. Kennengelernt haben wir Dirk vor vielen Jahren, als er beruflich nach München versetzt wurde und fortan beim HV Jahn München spielte. Mit seiner unkomplizierten und freundlichen Art fügte Dirk sich so nahtlos ins Clubleben ein, dass wir das Gefühl hatten, er wäre schon immer da gewesen. Und er blieb bei uns, auch als wir 2001 mit der kompletten Hockeyabteilung des HV Jahn zum ASV München wechselten.

Er war sich als ehemaliger Regionalligaspieler nie zu schade, auch in Mannschaften mitzuspielen, die weit unter seinem sportlichen Niveau lagen. Zweite oder Dritte Herren, Senioren, Reisemannschaft oder sogar Elternhockey wann immer er gefragt wurde, stand Dirk auf dem Platz. Hockey war sein Leben!

Dirk Tramp

Bis zuletzt hatte Dirk trotz schwindender Kräfte seinen Lebensmut nicht verloren. Er hatte Pläne für die Zeit nach dem Krankenhaus, hatte noch so viel vor, wollte das Leben mit seiner Familie genießen. Nun wissen wir leider, es war ihm nicht vergönnt.

Der ASV München verliert in Dirk Tramp einen beliebten Clubkameraden, zuverlässigen Mitspieler und vor allem einen guten Freund. Wir werden seine offene, ehrliche und positive Art sehr vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seiner Frau Christina, seiner Tochter Antonia und seinen Söhnen Daniel und Rafael.

Wir sind sehr traurig.

 -Vorstand
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis