Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > News > Vorstand > Archiv > WJA bei der Sportlerehrung in Ismaning

WJA bei der Sportlerehrung in Ismaning


04.03.2011 Am 28. Februar 2011, hat die Gemeinde Ismaning erstmalig zur Sportlerehrung ins Bürgerhaus geladen. Im feierlichen Rahmen wurden Sportler, Trainer und Kulturschaffende für ihre sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Die WJA mit Trainer Schanni und Ismanings Bürgermeister Sedlmair

So auch unsere WJA, die mit Toni, Carmen, Franzi, Alissa, Alisa, Julie, Rieke, Nini, Katrin, Yona und Schanni vollzählig erschienen waren, und von Bürgermeister Sedlmair für den Bayerischen Meistertitel im Hallenhockey geehrt wurde. Dass die komplette Mannschaft im Dirndl nebst Lederhose von Schanni dabei nicht nur sportliche Akzente setzte, sei nur am Rande bemerkt.

Die Gemeinde ließ es sich nicht nehmen, neben der offiziellen Urkunde auch einen kleinen Zuschuss zur Mannschaftskasse beizusteuern. Es war ein rundum netter Abend, bei dem wir uns auch als Verein erfolgreich präsentieren konnten. Da die Gemeinde gedenkt die Sportlerehrung als jährliche Veranstaltung beizubehalten und alle Vereine umfangreich zu unterstützen, bleibt nur zu hoffen, dass wir als ASV, auch in Zukunft auf der Gästeliste stehen werden.

 -Katrin Rosemann
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis