Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > Hockey > Oktoberfest-Cup > 3. Halbzeit

Oktoberfest-Cup - die 3. Halbzeit


Das war wohl zuviel gefeiert...

Neben den Hockeyspielen bietet der Oktoberfest-Cup in der so wichtigen "Dritten Halbzeit" ein umfangreiches Rahmenprogramm. Ge­rüch­ten zur Folge ist dies der eigentliche Grund für die Anreise zahlreicher Teil­neh­mer...

Im einzelnen gestaltet sich der Ablauf für alle, die keinen Kindergeburtstag feiern wollten wie folgt:

Freitag, 22.09.2017 ab 13.00 Uhr:

Nach Ankunft aller Teams, fahren wir mit dem Bus zum U-Bahnhof "Studentenstadt". Von dort aus geht es mit der "U6" Richtung Marienplatz bis zur Haltestelle "Goetheplatz". In 5 Minuten sind wir dann zu Fuß auf dem Oktoberfest.

Ab 16.00 Uhr:

Im "Hofbräu-Festzelt" ist der "Block B" - direkt vom Haupteingang im Innenbereich - für den ASV reserviert. (www.hb-festzelt.de).

Ab 23.00 Uhr:

In einem 20 minütigen Fußmarsch geht es weiter ins "Los Banditos" in die Thalkirchner Straße. Hier ist ab 23.00 Uhr der ganze Laden für uns reserviert. Der Wirt freut sich wie immer schon sehr auf uns.

Samstag, 23.09.2017 ab 20.00 Uhr:

Nach dem Abendessen geht es nahtlos in die offizielle Turnierparty auf unserem Clubgelände über.

Sonntag, 24.09.2017 ab 10.30 Uhr:

Parallel zu den Platzierungsspielen wird ein zünftiger Frühschoppen abgehalten.

Ab 14.30 Uhr:

Siegerehrung

Wir freuen uns schon auf Euch!!!

Feiern, feiern, feiern... beim ASV-Oktoberfest-Cup
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis