Der Akademische Sportverein München im Internet



Ihr Weg zum ASV
Eine detaillierte An­fahrts­be­schrei­bung fin­den Sie in un­se­rem Be­reich Kontakt - Anfahrt
schulengel.de - wer kauft, hilft dem ASV
Home > Hockey > Elternhockey

Elternhockey im ASV - Die Poschinger Reiher


Die Poschinger Reiher

Was bedeutet Elternhockey?

Hier finden sich oft Spätberufene auf Anregung ihrer Kinder zum Hockeysport, um dann zusammen mit Mann und Frau über den Platz zu jagen. Manchmal finden sich auch Spieler, die in früher Jugend mal geschnuppert haben und aus unerklärlichen Gründen dann wieder aufgehört haben.

Unsere Devise: Spaß vor Stress

Unsere Devise: Spaß vor Stress

In der letzten Feldsaison haben die Poschinger Reiher mehr oder weniger erfolgreich an der Münchner Runde teilgenommen. Insgesamt mit 4 Spieltagen wurde diese Runde bestritten.

Die Gegner waren alles Münchner Mannschaf­ten. Wir hatten sehr viel Spaß an diesen Spielen (nur an den Gewonnenen) und vor allem aber auch an dem kühlen Blonden hinterher. Die verlorene Energie muss ja auch dringend wieder aufgetankt werden.

Wer Lust hat bei unserer gemischten und spritzigen Truppe einzusteigen, der ist ein mal pro Woche (Trainingszeit siehe Hockey-Trainingsplan im Bereich Downloads) herzlich willkom­men. Auch Neueinsteiger sowie Altprofis die mal wieder die Keule schwingen wollen, werden gerne aufgenommen.

In der Feldsaison wollen wir endlich mal wieder den Gegnern außerhalb Münchens zeigen, wie die Poschinger Reiher so drauf sind. Ein Heimturnier steht aber noch im Vordergrund. Erst wenn der Wanderpokal der Poschi Open wieder in unserer Hand ist greifen wir an zum Elternhockey-Festival.

Weitere Informationen gibt es bei Eelco Molenaar unter: elternhockey@asv-muc.de.

Elternhockey im Akademischen Sportverein München
Akademischer Sportverein München e.V. - Am Poschinger Weiher 4 - 85774 Unterföhring
© La Conexion - Büro für Kommunikation
Startseite - der Akademische Sportverein München im Internet - Hockey & Tennis